Jetzt wird es ernst!, das eigene Womo ist da.

Wir haben uns ein eigenes Wohnmobil zugelegt. Ein LMC Cruiser T 662.

Nachdem das im November angeschaffte WoMo den Winter in einer Unterstellmöglichkeit verbracht hat haben wir es am 12.03. aus dem Winterschlaf geholt.

Jetzt geht es an das Einrichten. Aber zuvor mußte erst einmal der Dreck vom Spätherbst und Winter weichen. Wenn man so schon ungerne Autos wäscht merkt man jetzt erst einmal was man sich da angetan hat. Ganz schön groß!!

Es müssen jetzt die besten Ablagemöglichkeiten gesucht bzw. geschaffen werden. Die Gasanlage auf die eigenen Bedürfnisse umbauen. Sitzmöbel und Tisch für das Leben im Freiem besorgen.  Alles was man im Haushalt jeden Tag nutzt muß hier jetzt in der Zweitausführung eingeräumt werden.  Aber es wird schon werden. Das erste Ziel, der Kaisestuhl ist anvisiert und am 18.04. geht es los. Wir werden sehen was wir alles noch als notwendig an Bord feststellen werden. Aber in den zwei Jahren zuvor fehlte es fast an nichts und somit lassen wir es jetzt auf uns zukommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: